Donnerstag, 8. August 2013

WARNUNG!!!

Viele denken, dass so etwas nie passieren könnte, doch es ist wahr geworden. In einem Labor wurde tatsächlich ein Zombievirus entwickelt. Ganz Schottland hat es schon erwischt und sie machen auch keinen Halt vor England. Bald werden sie das Festland erreichen, es ist bloß eine Frage der Zeit. Also nicht lange fackeln, sondern handeln. Rüstet euch mit allem, was euer Haushalt so hergibt, vermeidet es, euer Haus oder eure Wohnung zu verlassen und wenn es doch sein muss, dann geht nicht alleine raus, sondern nehmt eure besten Freunde mit: eure Waffen. Und natürlich noch jemanden, der euch den Rücken deckt. Egal, wie ihr zueinander steht, reißt euch zusammen und bildet eine Einheit. Verbreitet diese Botschaft so sicher wie nur möglich. Denn bald werden die Zombies auch euch erreichen. Und sie werden keine Gnade zeigen.
Die einzige Möglichkeit, sie auszuschalten: Trennt den Kopf ab. Das ist die einzige Chance.
Viel Glück.
P.S.: Das wird euch helfen, mit der Zombieapokalypse besser zurechtzukommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen